newsvereinsmeister2018Gestern fand unsere jährliche Vereinsmeisterschaft statt. Nun zum ersten Mal mit unserem neuen Plastikspielball für die kommende Saison von DHS. Im Einzel gelang Thomas mit einem 3:1 Sieg gegen Jürgen im Viertelfinale eine kleine Überraschung. Im Beachtenswert auch die Leistung von Marco, der in der Vorrunde Thomas und im Viertelfinale Dennis besiegen konnte. Im Halbfinale musste er sich dann allerdings Markus geschlagen geben. Mit einem Siegen gegen Alex (der im Viertelfinale Michael besiegen konnte) zog Thomas dann in das Finale gegen Markus ein. Hier setzte sich am Ende dann Markus mit 3:1 durch und holte zum ersten Mal in seiner Karriere den Vereinsmeistertitel.

Im Doppel wurden wieder die Paarungen zugelost und in einer Doppel-KO Runde der Vereinsmeister ermittelt. Die Paarungen waren sehr ausgeglichen und es kam zu jeder Menge 5-Satz-Spiele. Im Finale trafen letztendlich Dennis/Franz auf Jürgen/Samuel. Nach einem langen Fight holten sich den Vereinsmeistertitel Jürgen und Samuel.

Im Anschluss versorgte unser Grillmeister alle Teilnehmer und Gäste mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill. Danke hier nochmal an alle, die Beilagen und Salate beigesteuert haben. Die Vereinsmeisterschaft fand bei dem einen oder anderen Kaltgetränk dann einen gelungenen Ausklang.

Gratulation an die neuen Vereinsmeister!
Danke an die Organisatoren, alle Teilnehmer und Gäste.

So macht Vereinsleben Spaß!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com - Icons by DryIcons